Cakesmash

Ein Cakesmash-Shooting ist die süßeste Erinnerung zum 1. Geburtstag seit es Babys gibt! Was gibt es besseres als in einer Torte herumzumatschen, zu naschen, zu schlemmen, und zu patzen. Es ist erlaubt und macht ihren Kleinen die größte Freude. Der Termin findet meist rund um den 1. Geburtstag statt. Die Torte sollte eine sahnig- weiche Beschaffenheit haben die Farblich auf das Outfit abgestimmt ist. Über diese Tortenschlachtfotos werden sie sich noch lange erfreuen. Die Torte ist im Preis nicht inkludiert aber ich helfe dir sehr gerne dabei die Richtige zu finden!

Nach der Tortenschlacht kommt euer kleiner Schatz noch schnell in die Badewanne und auch hierbei entstehen einfach wunderschöne Fotos.

Pakete

Paket small

Dauer circa 45 Minuten

ab 120€

inklusive 5 bearbeiteter Bilder im Format 13x18 in Farbe, oder Schwarz/weiss und als Download

Retusche aller bestellten Bilder
Jedes weitere Bild €10,50
Die Torte ist nicht im Preis inkludiert