Mein Fotostudio

Hallo, schön das du auf meine Seite gekommen bist. Bist du auf der Suche nach einer Fotografin die auf Familienfotos und alles was dazugehört spezialisiert ist? Dann bist du bei mir genau richtig! Alles beginnt mit der Liebe zwischen zwei Menschen und im schönsten Fall geht es weiter mit einem kleinen Liebling im Bauch. Ich bin gerne deine Fotografin die euch auf diesem Weg begleitet und diese besonderen Momente für euch festhält. Also egal ob ihr Pärchen-, Hochzeit-, Babybauch-, Newborn- oder Familienfotos haben wollt, bin ich gerne für euch da!

Ich selbst habe das Glück einen Mann und zwei wundervolle Kinder in meinem Leben zu haben und verstehe daher wie wichtig und flüchtig diese ganz besonderen kleinen Momente im Leben sind. Ich versuche dies mit meiner Art der Fotografie festzuhalten und bemühe mich auch stets Kindern spielerisch die Kinder an die Fotos heranzuführen. Ich freue mich auch immer wenn ich meine kleinen Stammgäste beim Aufwachsen begleiten darf. Sei es durch ein Kalender- oder Cakesmash-Shooting oder bei einem Besuch bei einem meiner vielen Minishooting-Angebote (Weihnachten, Ostern oder zum Beispiel Fasching). Ich freue mich über jeden einzelnen Besuch.

Mein wunderschönes 100m Studio im Zentrum von Kalsdorf eignet sich perfekt für natürliche Bilder und wir sind wetterunabhängig und ich kann dir verschiedene Hintergründe anbieten. Ich kann Familienfotos für bis zu 20 Personen fotografieren da mein Studio wirklich sehr großzügig eingerichtet ist. Wenn du lieber Outdoor Fotos bevorzugst, ist das überhaupt kein Problem. Ich kenne da ein paar nette Plätzchen wo wir ungestört und nicht weit weg von Kalsdorf Fotos machen können.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe schreibt mir gerne und ich melde mich dann gerne bei euch und plaudern dann ganz unverbindlich.